Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: RPG Regeln   Mo 22 Aug 2011 - 23:00

Bevor ihr im RPG schreiben könnt müsst ihr eine Charakterbewerbung erstellen. Erst wenn dieser durch die Administratoren angenommen wurde könnt ihr loslegen.

Haltet euch an das was in eurer Bewerbung steht. Erfindet während des Plays nicht einfach Etwas dazu oder Anderes.

In diesen Forum wird streng auf Fairness geachtet. Kein Charakter ist daher übermächtig oder kann alles. Sollte es im RPG zum Kräftemessen kommen bleibt daher fair.

Dieses Forum ist ein FSK 16 Forum. Warum? In einen Fantasy RPG wie diesem kann es auch gern mal nicht jugendfreien Gewaltszenen und anderem kommen. Ich bitte aber das nicht übertrieben wird. Von wegen massakrieren oder auch CS (Cyber Sex). Das ist verboten!

Wenn ein User beschließt das sein Charakter stirbt muss er einen neuen Charakter erstellen. Das heißt ein neuer Name und eine Neue Bewerbung.

Kein Spam und keine Smileys im RPG. Wenn ihr euch unterhalten wollt tut dies per PM, in Let's Talk oder im Chat.

Wenn ihr im RPG schreibt dann könnt ihr nur an einem Ort gleichzeitig sein. Wenn ihr den Ort wechselt dann kennzeichnet dies am besten unten in eurem Betrag damit euer Partner gleich weis wo er als nächstes schreiben muss.( z.B.: >>>Nächster Ort)

Versucht euch möglichst gleichmäßig auf alle Themen zu verteilen das keine leeren Themen entstehen. Wenn ihr Themen erstellt dann nur wenn ihr sie auch öfters benutzt oder fragt einen Administrator.

Passt euch der Story und somit dem RPG an und erfindet nicht einfach was das hier garnicht her gehört wie alles Technische, Ufos, Panzer oder so ein Unsinn.

10§ Wenn ihr einen Beitrag schreibt sollte er mindestens aus 50 Wörtern bestehen. Versucht dabei möglichst auf eure/n Partner einzugehen. Wenn euch nichts einfällt beschreibt doch zum Beispiel wie ihr euch fühlt oder wie das Wetter ist. Achtet ebenfalls auf eure Rechtschreibung, man sollte zumindest verstehen was ihr schreibt. Bevorzugt wird der Post in der der Vergangenheitsform und aus der Erzählperspektive geschrieben wie zum Beispiel: "Sie ging den Weg entlang und sprach ...."

Nach oben Nach unten
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seyphi's Traumland :: Mystik Nights :: Gesetze-
Gehe zu: