Teilen | 
 

 Aka Saka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aka Saka   Di 18 Okt 2011 - 7:00



Ein Ort der Unterhaltung und der Verführung für hungrige Herzen. In den so genannten Host Clubs ist das ein Job - die Kundinnen zahlen und die Hosts lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.

(In diese Club kommt es auch vor, das manche Kunden sich in den Host verlieben und auch mit Schulden im normalen Alltag sind. Sie kommen aber immer wieder zum Club.)

In diese Geschäft kommt es drauf an, das die Host die Wunsche der Kunden wirklich von den Lippen ablesen können. Da es nur vorgespielte Gefühle sind, kommt es vor das die Host oft mit Beziehungsstress geplagt sind. Trotz als dem werden sie immer wieder Besucht oder wickeln neue Kunden um den Finger.


So ging es auch früher den nun leitenden Geschäftsführer Takaaki. Er hat aber nun ein neuen Club aufgemacht.

( wird noch überarbeitet )


http://aka-saka-club.forumsfree.de/forum.htm
Nach oben Nach unten
 
Aka Saka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seyphi's Traumland :: Extras :: Partner Foren-
Gehe zu: